Hundsart - Training für Mensch und Hund

Tel.  0157 716 60 502

Email info@hundsart.de

  • Facebook Social Icon

Über mich

Mein Name ist Agathe, ich wohne mit meinem Mann und unseren Hunden und Katzen in Stuben bei Altshausen.

 

Meine Ausbildung zur Hundetrainerin absolvierte ich an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) in der Schweiz.

Des Weiteren besuchte ich zahlreiche Fortbildungen u.a. bei Dr. Ute Blaschke-Berthold, Ines Scheuer-Dinger, Katrien Lismont, Heike Benzing,  Pia Gröning, Tina Schnatz, etc.

Meine große Leidenschaft gilt dem Thema „Spaß mit Hund“. Sinnvolle Beschäftigung schult die Fähigkeiten des Hundes und bereichert das Zusammenleben.

Dabei hat es mir das Dummytraining besonders angetan, da es für meine jagdlich ambitionierten Hunde die ideale Bedürfnisbefriedigung darstellt.

 

Seit 2018 bin ich außerdem geprüfte Gymnastricks-Trainerin. Gymnastricks können als gezieltes Training bestimmter Muskelgruppen oder „just for fun“ für die geistige und körperliche Fitness des Hundes angewandt werden.

Meine Hunde

Susi, Rauhaardackel, geb. 2012

Sidney, Mini Australian Shepherd, geb. 2014