top of page

Einzeltraining für deinen Hund & dich

Hundetraining & Verhaltensberatung in Bad Saulgau, Altshausen & Aulendorf

  • Du wünschst dir individuelle Unterstützung bei Fragen oder Problemen rund um deinen Hund?

  • Du suchst professionelles Training, das direkt auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Dann ist Einzeltraining genau das richtige, denn hier stehen dein Hund & du im Fokus. So können wir genau erkennen, was ihr braucht, um eure Ziele zu erreichen und wie ich euch auf dem Weg optimal begleiten kann.

Trainingsangebot

Individuelles Einzeltraining

Individuelles Training für dich und deinen Hund

Individuelles Einzeltraining in der Hundeschule Hundsart Bad Saulgau

Stadt- und Begegnungstraining

Bei Schwierigkeiten in
Hundebegegnungen

Mit dem Hund stressige Alltagssituationen trainieren - Hundeschule Hundsart Altshausen

Alleine bleiben lernen

Wenn Trennung
Stress bedeutet

Den Hund ohne Stress alleine lassen

Ist Einzeltraining für meinen Hund und mich sinnvoll?

Einzeltraining gilt als die effektivste Form des Hundetrainings und ist am besten geeignet, um schnellere Fortschritte zu sehen oder konkrete Probleme zu lösen. Wir nutzen auch beim Einzeltraining und der Verhaltensberatung auf absolut faire und freundliche Methoden, da wir nicht nur das Verhalten trainieren, sondern auch die Hund-Mensch-Beziehung stärken wollen.

Habe ich einen Problemhund?
Brauchen wir eine Verhaltensberatung?

Ich spreche ungern vom Problemhund, denn jeder Hund hat Gründe, warum er sich problematisch    verhält. Trotzdem sollte aber an jedem Verhalten, das für Stress, Sorgen, Ängste oder Gefahr sorgt, immer dringend gearbeitet werden! Sonst leidet nicht nur die Lebensqualität von Mensch und Hund, sondern auch eure Beziehung.

 

Deshalb solltest du dir immer Hilfe suchen, egal, wie lange das Problem schon besteht oder wie alt dein Hund ist. Es gibt immer Wege, um eure Situation zu verbessern!

​Du hast Fragen?
Dann melde dich gern:

bottom of page