top of page

Kurse

Du möchtest mit deinem Hund in einer Gruppe mit Gleichgesinnten trainieren? Dann ist das Kursangebot richtig für dich. In allen Kursen üben wie die Grundsignale sowie typische Alltagssituationen, aber auch das Thema Beschäftigung kommt nicht zu kurz.

Trainingsangebot

Noch Fragen?

Gibt es Schnupperstunden?

Nein sog. Schnupperstunden biete ich nicht an, denn ein neuer Hund benötigt im Kurs erst mal viel Aufmerksamkeit und Zeit um anzukommen. Eine individuelle Betreuung der einzelnen Teilnehmer ist mir wichtig.

Möchtest du vorab einen Eindruck von meinen Kursen gewinnen, kannst du jedoch gerne ohne Hund zum Schnuppern kommen. Melde dich gerne wenn du das möchtest. 

Brauchen wir den Starttermin?

Ja den Starttermin vorab muss jeder Neukunde    absolvieren.  Mir ist eine individuelle Betreuung sehr wichtig, deshalb lernen wir uns vorab persönlich kennen und ich nehme mir Zeit für deine Fragen.  Du erhältst eine allgemeine Einführung in mein Kurstraining und wir besprechen welcher Kurs für deinen Hund passt. 

Kann jeder Hund in einen Kurs kommen?

In meiner Hundeschule ist jeder Hund willkommen. Gruppentraining ist jedoch nicht für jeden Hund und jedes Problem geeignet. In einem persönlichen Gespräch erörtern wir ob die Teilnahme an einem Kurs sinnvoll ist oder Einzeltraining die bessere Lösung.    Manchmal bedarf es Einzeltraining vorab  um die Teilnahme an einem Kurs möglich zu machen. 

Wieviele Hunde nehmen am Kurs teil?

Die Gruppenstunden sind auf 5-6 Hunde begrenzt. So kann ich auf jeden Teilnehmer    individuell eingehen und die Betreuung bieten, die ihr benötigt. 

text

bottom of page