top of page

Individuelles Einzeltraining

Individuelle Betreuung für deinen Hund & dich

Hundetraining in der Hundeschule Hundsart von Agathe Mayerhofer

Du wünschst dir professionelle Unterstützung beim Training mit deinem Hund? Dein Hund hat die eine oder andere Baustelle, die euch den Alltag erschwert? Oder du hast keine Lust auf Gruppentraining?

Die Themen im Einzeltraining können verschieden sein und werden speziell an deine Bedürfnisse angepasst:

  • Angst- oder Aggressionsverhalten

  • dein Hund bellt andere Hunde an

  • dein Hund zieht an der Leine

  • dein Hund kommt nur schlecht zur Ruhe

  • dein Hund reagiert nicht auf den Rückruf

  • dein Hund kann nicht abgeleint werden

  • dein Hund jagt Radfahrern oder Joggern hinterher

  • du möchtest ganz bestimmte Ziele mit einem Hund erreichen (z.B. Vorbereitung zur Begleithundeprüfung)

  • dein Hund kann nicht alleine bleiben? Dann schau bitte hier.

Egal, wo der Schuh drückt, ich helfe dir durch eine umfassende Beratung und Trainingsbegleitung, diese Herausforderungen zu meistern und nachhaltige Veränderungen zu bewirken.

Fairness und Verständnis bilden die Basis meiner Arbeit, denn auch problematische Verhaltensweisen lassen sich mit freundlichen Methoden bewältigen. Du und dein Hund sollen sich wohlfühlen, wir trainieren in eurem Tempo und suchen die Lösungsansätze heraus, die am besten zu euch passen.

Ein auf euch zugeschnittenes Einzelcoaching ist individuell und effektiv, damit du schnelle und nachhaltige Trainingserfolge siehst und schließlich den zuverlässigen Alltagsbegleiter bekommst, den du dir wünschst.

Du erhältst:

Design ohne Titel (28)_edited.png
Design ohne Titel (28)_edited.png
Design ohne Titel (28)_edited.png
Design ohne Titel (28)_edited.png

strukturiertes Training passend zu  euren Bedürfnissen

Schriftliche Trainingspläne und Zusammenfassungen zu unseren Terminen per Email

persönliche Betreuung in deiner gewohnten Umgebung

WhatsApp Support für Fragen zwischendurch

Das Angebot:

Ersttermin

Einzeltraining bei dir zu Hause oder online via Zoom

Anamnese, Zielsetzung und Trainingsplan

Schriftliche Zusammenfassung

Preis:   

65    Euro   / 60 min

2 Monate Coaching

4 x 60 min Einzeltraining

Preis:   

2 Raten zu je 160 Euro

oder

Einmalzahlung:   310 Euro

        

3 Monate   Coaching

6 x 60 min Einzeltraining

Preis:   

3 Raten zu je 150 Euro

oder

Einmalzahlung:  430 Euro

        

Design ohne Titel (28)_edited.png

Einzeltraining vor Ort oder online

ggf. in Kombination mit Begegnungstraining

Design ohne Titel (28)_edited.png
Design ohne Titel (28)_edited.png

Schriftliche Trainingspläne und Zusammenfassungen zu unseren Terminen per Email

WhatsApp Support für Fragen zwischendurch

Noch Fragen?

Wo findet das Training statt?

Das Training findet dort statt wo dein Hund es benötigt:  bei dir   zu Hause, beim Spaziergang oder online.

Warum bietest du keine reinen  Einzelstunden an?

Ich möchte, dass ihr im Training wirklich vorankommt und euer Ziel erreicht.  Um das zu realisieren benötigt ihr eine gute Betreuung und regelmäßige Termine.

Für Bestandskunden, die z.B. Gruppenkurse bei mir besuchen oder bereits bei mir im Coaching waren biete ich weiterhin einzelne Stunden zur Auffrischung an. 

Ich bin schon in einem Gruppenkurs oder möchte daran teilnehmen. Kann ich trotzdem das Einzeltraining nutzen?

Einzeltraining kann auch eine Ergänzung zum Gruppentraining darstellen. 

Muss ich Fahrtkosten bezahlen?

Bei Einzeltraining berechne ich im Umkreis von 5 km rund um Altshausen keine Fahrtkosten. Hierzu gehören auch die Orte Aulendorf, Ebenweiler, Ebersbach-Musbach, Blitzenreute. Weitere Anfahrtswege, z.B. nach Bad Saulgau, werden mit 1,00 € pro gefahrenem Kilometer berechnet. 
Für Onlinetermine fallen natürlich keine Kosten an.

Kann ich in Raten bezahlen?

Gerne kannst du in 2- oder 3-Monatsraten bezahlen. Sprich mich gerne an, wenn du das möchtest. 

  

     

bottom of page